Rädlewirtschaft Rottmar – seit 1993


Hier trifft man sich zum Trinken, Essen, Schwätzen, Singen

…und niemand bleibt lange alleine!!!

Nach alter Tradition der Rädlewirtschaften hängt schon bald wieder das sogenannte “Rädle” vor unserer Türe und zeigt Ihnen , dass wir für Sie geöffnet haben.
Lassen Sie sich mit einem “Viertele” von unseren selbst erzeugten Weinen verwöhnen und genießen

Sie unsere schwäbischen, regionalen Mahlzeiten.

Wir wünschen Ihnen einen rundum angenehmen und geselligen Aufenthalt.


Willkommen auf Schwäbisch

Also Leut, des isch ja so nett, dass ihr wieder amol bei uns reigucket. Betznau isch ja für manche garit so leicht zum finde, gell?
Etz hocket amol na auf Euer Fiedle und lasset`s euch guet gange, dunt it fremdele und gucket, dasser immer no a Handbroit von unserm köschtliche Rebe’saft in Euerm Glas hond.
Viel Freud, nette Tischnachber wünsche mr Euch und vergesset it, in unser Schpeiskart neizugucke. Isch für alle ebbes drbei und mir gucket, dasser z’ friede sind.
Eure Rottmars

Wir freuen uns über ein sehr positives Feedback, am 10.07.2018 bei Google Business abgegeben, siehe auch hier.

Sehr gute, regionale Speisen, top zubereitet, zeitnah serviert, sehr gutes Weinangebot. Wir kommen aus Berlin, sind bei einem Urlaub vor drei Jahren zufällig auf die Rottmars gestoßen, waren damals unangemeldet aufgekreuzt. Trotzdem hat sich der Chef des Hauses Zeit für uns genommen. Damals war die Rädlewirtschaft leider zu.
Dieses Jahr hatten wir dank unseres Urlaubskalenders Glück und wurden nicht enttäuscht. Der hervorragende Wein hat unseren positiven Eindruck bestätigt und die Rädlewirtschaft mit Maultaschen, Dosenwurst (sehr zu empfehlen) und Wurstsalat halb/halb hat das ganze nochmal getoppt. Für jeden, der in der Region Urlaub macht, ein Muss.
Weiter so…5 Sterne.


Unsere Rädlewirtschaft hat 2022 voraussichtlich an folgenden Tagen geöffnet:

08. März bis 10. April ab 17 Uhr

28. Juni bis 31. Juli ab 18 Uhr

22. Nov. bis 18. Dez. ab 17 Uhr

Montag Ruhetag!

Keine Reservierung möglich!


Speisen

Maultaschen mit hausgemachtem Kartoffelsalat  (im Winter mit Sauerkraut)

Dosenfleisch mit hausgemachtem Kartoffelsalat (im Winter mit Sauerkraut)

Dinnete- herzhaft, vegetarisch, süß

Pellkartoffeln mit Butter und Käs (im Winter immer freitags, im Sommer täglich)

Kutteln mit Brot (im Winter immer dienstags und samstags)

Dosenfleisch mit Brot

Rädleplatte

Wurstsalat (halb und halb)

Schweizer Wurstsalat

Saurer Käs

Tellersulz

Schmalz /Käsebrot

#

Panorama Theme by Themocracy